den Führerschein



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 01.07.2022 09:12 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo. In ein paar Tagen haben wir ein Familientreffen. Meine Töchter haben das College abgeschlossen und mein Sohn hat seinen Führerschein gemacht. Wie du siehst, haben wir viele Anlässe zum Feiern... Ich habe geplant, meinen Kindern Medaillen für ihre Leistungen zu geben. Ich hätte gerne drei Sorten, habe aber keine Zeit zum Einkaufen. Kannst du einen Online-Shop empfehlen? Ich danke dir im Voraus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: den Führerschein

    Hallo. Wow, was für ein schöner Plan. Ich kann mir vorstellen, wie überrascht deine Töchter und dein Sohn sein werden. Nimm meine Glückwünsche zu den Leistungen deiner Kinder entgegen. Letzte Woche hatten wir ein Fußball-Freundschaftsspiel, und mein Bruder hat für das Ende des Spiels einen Pokal vorbereitet. Leider haben meine Mannschaft und ich verloren, und der Pokal ging an die gegnerische Mannschaft. Die Trophäe war wirklich sehr schön und einzigartig. Ich scherzte und sagte meinem Bruder, er solle ihn meiner Mannschaft und mir schenken, aber natürlich verstand er meinen Scherz und schenkte ihn der gegnerischen Mannschaft. Ich mochte den Pokal so sehr, dass ich ihn fragte, wo er ihn gekauft hatte. Sieh dir Pokale Meier Trophäen an . Ich bedauere immer noch, dass wir den Pokal nicht bekommen haben. Vielleicht muss ich auch eine kaufen, um diesen Tag und die Trophäe zu vergessen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine